SMS Flat für 7 Tage bei Vodafone CallYa Prepaidkarte

Ich bin gerade im Telefon-Treff Forum aufmerksam auf eine scheinbar kostenlose SMS Flat bei Vodafone geworden. Ein Mitglied dort schreibt, dass er bei mehreren Prepaidkarten der Vodafone Tarife CallYa 5/15 sowie Talk & SMS eine gratis SMS Flat für 7 Tage bekommen habe.

Zitat der SMS:

Überraschung: Wir schenken Ihnen eine SMS-Flat! 7 Tage lang GRATIS insgesamt 700 SMS ins dt. Vodafone Netz versenden. So einfach geht’s: SMS mit Kennwort „Gratis“ an 70150 zurücksenden. Ihr Callya Team.

Andere Mitglieder dort berichten allerdings, dass sie eine solche SMS nicht bekommen haben. Auch der Versuch diese SMS Flat zu buchen schlug fehl:

Leider sind Sie für die Anmeldung zu den Gratis-SMS-Wochen nicht berechtigt. Ihr VF Team. Die SMS wurde mit 19Ct berechnet.

Es scheint also, als wenn es nur eine bestimmte Zahl von Vodafone Kunden zu geben, die eine solche SMS bekommen und diese auch buchen können. Da ich selber keine Vodafone-Karte besitze, kann ich es leider nicht austesten. Über Erfahrungsberichte wäre ich hier in den Kommentaren natürlich dankbar.

Auch wenn die SMS Flat nur ins Vodafone gilt, wäre es natürlich trotzdem eine super Aktion von Vodafone, da diese netzinterne SMS Flat sonst 4,95€ bei Vodafone kostet.

Tags: , ,



Prepaid SMSPublished Januar 23, 2011 at 20:29 3 Comments
3 Comments to “SMS Flat für 7 Tage bei Vodafone CallYa Prepaidkarte”
  1. Yve sagt:

    Vodafone sucht sich scheinbar die besseren Kunden hierfür heraus. Ich habe eine solche SMS bekommen. Aber ich werde sie nicht nutzen, weil ich Angst habe, dass dann mein Openend Talk&SMS Tarif wegfällt, den gibts nämlich nicht mehr.

  2. Jessica sagt:

    Ich möchte ihn buchen um kostenloser mit meine freunden in kontakt zu bleibne

  3. Marlena sagt:

    Ich habe keine SMS bekommen, dass ich eine SMS mit einem Kennwort zurückschreiben soll (folglich habe ich das auch nicht tun können), die haben mir die Wochen-Flat einfach „gebucht“. =O Schon seltsam, da ich überhaupt nichts getan habe…

Leave a Reply

(required)

(required)